Kontakt

ANFAHRT

kontakt@workout4moms.de

 

 

Die Kurse finden im Haus der Familie Sindelfingen , Corbeil-Essonnes-Platz 8
71063 Sindelfingen 

oder

 in den Räumen von Physio Inside, Vaihinger Straße 15, 71063 Sindelfingen

Weitere Kurse in Heilbronn und Abstatt

  • Wix Facebook page

© 20203 workout4moms. Erstellt mit Wix.com.

workout4moms RÜCKBILDUNG 1 (ab der 7ten Woche nach der Entbindung möglich)

 

Neun spannende Monate liegen nun hinter dir. Ein Baby zu bekommen ist etwas wundervolles aber auch anstrengendes. Nun wird es Zeit deinen Beckenboden wieder zu stärken. Bei der Rückbildungsgymnastik werden nach und nach alle Muskelpartien wieder gestärkt die sich durch deine Schwangerschaft und die Geburt verändert haben. Besonderes Augenmerk liegt in diesem Kurs auf dem Beckenboden und den Bauchmuskeln.

 

Kurslänge:  3 Monate mit 10 Trainingseinheiten. 1x pro Woche*

 

Dauer: á 60 Minuten

 

Voraussetzungen: Deine Wochenbettphase ist abgeschlossen. Die bisherige Rückbildung und Wundheilung verlief ohne Komplikationen.

 

Kosten: 120 Euro** 

 

**(die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Manche Kassen bieten allerdings Bonusprogramme an. Nachfragen lohnt sich immer)

 

 

 

*verpasste Stunden seitens der Kursleitung werden am Ende des Kurses nachgeholt.  Verpasste Stunden durch die Kursteilnehmer können nicht nachgeholt werden.