Kontakt

ANFAHRT

kontakt@workout4moms.de

 

 

Die Kurse finden im Haus der Familie Sindelfingen , Corbeil-Essonnes-Platz 8
71063 Sindelfingen 

oder

 in den Räumen von Physio Inside, Vaihinger Straße 15, 71063 Sindelfingen

Weitere Kurse in Heilbronn und Abstatt

  • Wix Facebook page

© 20203 workout4moms. Erstellt mit Wix.com.

Jessica Luithle 

workout4moms Kurse in Heilbronn und Abstatt

Meine Leidenschaft für Sport wurde mir bereits in die Wiege gelegt und so gehört Bewegung schon immer zu meinem Alltag. Mit Beginn von meinem Studium in Sportwissenschaft fing auch meine Laufbahn als Kursleiterin an. Die Faszination Menschen für Sport zu begeistern, sie auf ihrem sportlichen Lebensweg kompetent zu begleiten und an ihre Ziele heranzuführen hat mich all die Jahre begleitet.

Inzwischen hat sich mein Fokus verlagert. Als zweifache Mama habe ich nicht nur die neuen Herausforderungen im Alltag kennen gelernt, sondern auch was es heißt körperlich wieder mit sich im Einklang und fit zu sein, um die alltäglichen Aufgaben zu meistern. Daher ist es mir inzwischen eine Herzensangelegenheit, Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt während dem sportlichen Wiedereinstieg zu begleiten.

Basierend auf dem Konzept von workout4moms setze ich meine Erfahrung als Trainerin und Mama um und biete ich dir so das bestmögliche Training für dich.

Hier ein Auszug aus meinen Aus- und Weiterbildungen:

  • Bachelor of Arts in Sportwissenschaft und Fitness- und Gesundheitsmanagement

  • Step- und Aerobic B-Lizenz (IFAA)

  • Postnatales Training (Akademie Verena Wiechers)

  • Body Function (IFAA)

  • Lizensierte Trainerin für Body Balance, CXworks, Body Pump (Les Mills)

  • Spinning Instructor (Mad Dogg Athletics)

  • High Intensity Training (Spinning)

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich jederzeit gerne.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Workout!!

 

Liebe Grüße

Jessica